Schulengel

schulengel-logo_cmyk_pfadeUnterstützung für unseren Waldkindergarten über die Plattform Schulengel.de ist ganz einfach:

Eine Teilnahme erfolgt entweder Mit Login (Registrierter Nutzer) oder Ohne Login (Helfen ohne Registrierung). Als registrierter Nutzer liegen die Vorteile darin, das man seine Einkäufe kontrollieren kann, sich seine Lieblingseinrichtung oder seine Lieblingsshops merken kann, als Unterstützer (anonym bei der jeweiligen Einrichtung) angezeigt wird und eben auch dort Nachrichten hinterlassen kann.

1. Einrichtung auswählen
  2. Shop auswählen
  3. Einkaufen

Der eigene Einkauf wird durch die Nutzung von Schulengel.de nicht teurer. Während des Einkaufs merkt man gar nicht, das überhaupt was Gutes getan wird.

Sonderregelung Buchkauf

Leider sind Buchbestellungen beim Sammeln von Prämien ausgenommen, das sie der Buchpreisbindung unterliegen. Die entsprechenden Shops sind mit einem Buchsymbol markiert. Die gesammelten Dankeschön-Prämien daraus, verbleiben zu 100% bei Schulengel.de. Das wird aber nicht in die eigene Tasche gesteckt, sondern das Geld daraus wird u.a. wiederum für den Druck und Versand der kostenlosen Flyer verwendet.

Interesse uns zu helfen? Weitere interessante Informationen zur Nutzung finden sich hier auf Schulengel.de.

Wir danken euch schon im voraus für eure Spende!