Englisch – Play and learn

Ami-WeinsteinDie Amerikanerin Amy Weinstein bietet mit „Play and learn“ einen spielerischen Englisch-Sprachkurs für unsere Waldkinder ab 4 Jahre an. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kinder in diesem Alter noch besonders aufnahmefähig für eine neue Sprache sind. Die Kinder haben viel Spaß daran, auf einfache Art und Weise eine Vielfalt an englischen Wörtern und Redewendungen kennenzulernen. Es wird zu englischen Liedern getanzt und gesungen, sowie zu neuen Wörtern gemalt und gebastelt. Mit Hilfe von Bewegungen werden englische Wörter (z.B. to jump, to run, to dance, to sit down, to stand up) spielerisch gelernt und prägen sich dadurch automatisch ins Gedächtnis ein.

Join us and have fun with us!

Für den Englischunterricht fallen zusätzlich Gebühren an. Eine Anmeldung ist freiwillig.